Nur noch 5 Eigentumswohnungen "Am Dachsbau" 07749 Jena (Wenigenjena), Am Dachsbau

Kaufpreis : 297.000
Vermarktungsart : Kaufen
Objekttyp : Penthouse
Stadtteil : Wenigenjena
Zimmer : 3
Geschoss : Erdgeschoss, Dachgeschoss, Souterrain
Baujahr : 2017

Bei diesem Neubauprojekt handelt es sich um ein Mehrfamilienhaus mit nur noch 5 Eigentumswohnungen in bester Lage.

Zwischen Jenzig-Berg und Fuchsturm mit Blick auf die Stadt Jena bester Lage ist ein Wohnbau-Konzept derOberklasse geplant. Mit einmaliger Sicht auf die landschaftliche Umgebung und Ausrichtung von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang, zeichnet sich das Baugrundstück zudem noch mit einer sehr guten Infrastruktur aus undliegt dennoch sehr ruhig. Das Grundstück befindet sich an einem historisch gewachsenen Siedlungsgebiet in Jena-Ost zu den Fuchslöchern. Besondere Lagen fordern besondere Wohnkonzepte heraus. Großzügige und durchdachte Wohnformen –Grundrißlösungen wurden hierzu entwickelt. Ob für Familien und / oder für einen gesicherten Lebensabend ist dieses exzellente Wohn-Bauprojekt konzipiert.Die Nahverkehrsanbindung von Bus und Straßenbahn befinden sich in 200 m und 400 m Entfernung. Einkaufsmöglichkeiten, Gastronomie und Dienstleistungen sind in der Umgebung bereits nach 300 m zu erreichen.
Schlüsselwörter
Ausstattung
Bad mit Wanne
Balkon
Dachterrasse
Gäste WC
Garten
Gartenanteil
Provisionsfrei
Terrasse
Anbieter kontaktieren
    Verwandte Objekte