Windsogsicherung von Dachziegeln und Dachpfannen - Wohnungsmarkt Jena

Windsogsicherung von Dachziegeln und Dachpfannen

Windsogsicherung von Dachziegeln und Dachpfannen
In den letzten Jahren wurden die Vorgaben zur Windsogsicherung von Dächern verschärft. (Quelle: ZVDH)

In den letzten Jahren wurden die Vorgaben zur Windsogsicherung von Dächern verschärft. (Quelle: ZVDH)

Das Dach des Hauses ist erheblichen Belastungen ausgesetzt. Hausbesitzer müssen ihr Dach so in Schuss halten, dass sich auch bei Sturm keine Ziegel lösen und herabfallen. In den letzten Jahren wurden die Anforderungen an die so genannte Windsogsicherung von Dächern und Dachziegeln verschärft. Doch müssen deshalb nun alle Hausbesitzer ihr Dach nachbessern? Wir haben beim…

Lesen Sie hier den ganzen Artikel

22. November 2016 / von / in

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diesen Artikel teilen

Teile diesen Artikel mit Freunden